100 Jahre KRÄMER+GREBE

27.09.2022

WOW, das ist der Krämer+Grebe-Spirit – 100 Jahre Maschinen- und Werkzeugentwicklung der Krämer+Grebe Familie wurden gebührend gefeiert.

In diesem Jahr blicken wir auf ein erfolgreiches Jahrhundert zurück. Am 02.09. haben wir dieses Jubiläum mit unserem großartigen Team gefeiert. Unser Ziel: Danke sagen für gemeinsame, erfolgreiche 100 Jahre!

Wir haben immer viel Wert daraufgelegt, die Nase vorn zu haben – bei Themen rund um Nachhaltigkeit und Soziales, vor allem auch: Wie können wir noch mehr Qualität für unsere Kunden und das Umfeld generieren. Zudem konnten wir Nachhaltigkeit und Bezahlbarkeit zusammenbringen – durch ressourcenschonende und wirtschaftliche Produktinnovationen. Heute schauen wir gemeinsam zurück und können sagen: Es hat super funktioniert!

Das alles ist natürlich nur mit einem starken Team möglich. Mit einer Größe von rund 130 Mitarbeitern, was uns unheimlich stolz macht.

Ein riesiges DANKE an alle, die diese 100 Jahre zu einem Erfolgserlebnis auf ganzer Linie machen und gemacht haben.

Und jetzt freuen wir uns auf eine weitere so erfolgreiche Zukunft!