GIFA 2019

12.08.2019

Nach fünf ereignisreichen Messetagen ging die GIFA am Samstag, 29. Juni, erfolgreich zu Ende.
Auch KRÄMER+GREBE war mit einem Team von Spezialisten vor Ort und konnte viele interessante Gespräche führen sowie neue Kontakte knüpfen.
Am Stand der Laempe Mössner Sinto GmbH erläuterte das K+G-Team  interessierten Messebesuchern u.a. die Vorteile seiner patentierten Kernaustrocknungstechnologie anhand eines mit der Technologie ausgestatteten Kernkastens.
Außerdem stellten zwei Referenten von KRÄMER+GREBE während einer Break-Out-Session der Firma GOM die modernsten Methoden zum Thema 3D-Messtechnik in der Produktentwicklung vor.

KRÄMER+GREBE bedankt sich bei allen Kunden und Besuchern für das gezeigte Interesse und die guten Gespräche. Ein großer Dank geht auch an das Team von Laempe Mössner Sinto GmbH für die tatkräftige Unterstützung am Stand sowie der Firma GOM für die Zusammenarbeit zum Thema Prozessoptimierung.

Fotogallerie