Auszeichnung für Gesundheit im Unternehmen

24.01.2019

Bei KRÄMER+GREBE haben die Gesundheit und die Erhaltung der Leistungsfähigkeit der Beschäftigten einen hohen Stellenwert. Denn engagierte und gesunde Mitarbeiter machen im Wettbewerb den entscheidenden Unterschied aus.

Aus diesem Grund hat das Unternehmen im Jahr 2018 in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse erfolgreich Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung im Rahmen eines Bonusprogramms durchgeführt.
Mit wöchentlichen Bewegungskursen, Workshops und diversen Gesundheitstagen, die durch Gesundheitsinstitute und Diplom-Sportlehrer durchgeführt wurden, konnten die Mitarbeiter/innen aktiv ihre Gesundheit fördern und das Wohlbefinden steigern.

Als Auszeichnung für die durchgeführten Programmmaßnahmen hat KRÄMER+GREBE nun als erstes Unternehmen im Landkreis Marburg-Biedenkopf eine entsprechende Urkunde von der Techniker Krankenkasse erhalten.

Auch 2019 soll das Gesundheitsangebot fortgeführt werden. Neue Kurse und Workshops sind bereits in Planung.

Fotogallerie