News 2014

Erfolgreiche Premiere auf der EUROGUSS

KRÄMER + GREBE präsentierte sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der EUROGUSS in Nürnberg, die zum 10. Mal stattfand.

Knapp 12.000 Fachbesucher kamen zu den 470 Ausstellern der internationalen Fachmesse für Druckguss-Technik, -Prozesse und -Produkte. Viele dieser Experten interessierten sich auch dafür, welche Leistungen rund um den Druckgussformenbau K+G seit einigen Jahren anbietet. Das K+G-Team konnte dabei nicht nur mit guten Referenzen zur Fertigung, Wartung und Neubestückung von Druckgussformen aufwarten, sondern überzeugte vor allem auch mit der Möglichkeit, Großformen mit einem Gesamtgewicht von über 75 t bearbeiten zu können. Basis dafür ist eine mit entsprechenden Krananlagen ausgestattete und 2013 in Betrieb genommene neue Montagehalle.

Ein positives Feedback erhielt das Messeteam insbesondere auch dafür, dass KRÄMER+GREBE nicht nur den Druckgussformenbedarf bedient, sondern für alle entwicklungs- und fertigungstechnischen Anforderungen der verschiedensten Gießverfahren Partner nahezu aller namhaften internationalen Gießereien und Automobilhersteller für Formen, Modelle und Werkzeuge ist.

EUROGUSS in Nürnberg
Positives Feedback für Messeteam
Erfolgreiche Premiere auf der EUROGUSS
KRÄMER + GREBE präsentierte sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der EUROGUSS